Support

Wo finde ich die AGB?

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, einschließlich Datenschutzbestimmungen, für die Rossmann mobil Mobilfunk-Dienstleistungen Ihres Mobilfunk-Vertragspartners „Vodafone GmbH“ finden Sie unter http://www.vodafone.de/infofaxe/203.pdf

Wie erreiche ich die Rossmann mobil Kundenbetreuung?

Die Rossmann mobil Kundenbetreuung erreichen Sie täglich von 7 – 23 Uhr unter der Hotline 01806 65 56 11 (20 Cent einmalig aus dem dt. Festnetz; 60 Cent einmalig aus den dt. Mobilfunknetzen). Sie können die Rossmann mobil Kundenbetreuung auch kostenfrei per E-Mail über unser Kontaktformular erreichen. Ihre Anfrage wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

Wie kann ich Rossmann mobil kündigen?

Möchten Sie Ihre Rossmann mobil SIM-Karte nicht mehr nutzen, können Sie eine kurze Kündigung senden. So kann Ihnen auch Ihr restliches Guthaben ausgezahlt werden. Bitte senden Sie Ihre Kündigung schriftlich an die Rossmann mobil Kundenbetreuung unter Rossmann mobil Kundenbetreuung, Postfach 500 118, 99048 Erfurt

Wenn Sie Ihre Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchten, beträgt die Wartezeit dafür 30 Tage. Damit können wir sicherstellen, dass die Abwicklung mit dem neuen Anbieter rechtzeitig erfolgt und Sie durchgehend erreichbar sind.

Ist die Rücksendung der Ware kostenfrei?

Bei Rücksendungen tragen Sie generell keine Portokosten.

Wie lautet die Retouren-Adresse?

Bitte adressieren Sie Ihre Retoure an: arvato distribution GmbH Abt. A-HT-MNO / VF WXO Bielefelderstr.45, 33428 Harsewinkel.

Wie wird mir bei Widerruf der Kaufpreis erstattet?

Beim Erhalt von zurückgeschickter Ware wird diese auf Vollständigkeit, Benutzung und Unversehrtheit überprüft. Danach wird Ihnen der gezahlte Kaufpreis auf Ihr Konto überwiesen. Sollten Gebrauchsspuren an der Ware vorhanden sein, ist eine Retoure nicht möglich. Bei Retouren wird generell nur der Warenwert zurückerstattet.